WILLKOMMEN IN MEINER WELT

DEINE FOTOGRAFIN IN TÜBINGEN

Fotograf Tübingen
Fotograf Tübingen
Fotograf Tübingen
DAS BIN ICH
Fotografin.Mutter.Geschichtensammlerin.

Geboren und aufgewachsen in Hildesheim, mit kleinem Umweg über Berlin nun seit mittlerweile 13 Jahren im schönen Tübingen. Mein Zuhause teile ich mit meiner Teenie-Tochter, meinem Mann und Katze Lotte. 

Ich habe eine Schwäche für guten Kaffee, schöne Backbücher und warme Zimtschnecken. Außerdem liebe ich Städtereisen, Pusteblumen & Sonnenblumenfelder und den Wechsel der Jahreszeiten.

Die Fotografie bedeutet mir schon seit meiner Jugend die Welt. Ich war diejenige, die bereits jenseits von Zeiten des Smartphones immer einen Fotoapparat in der Tasche dabei hatte. Noch gut kann ich mich an unzählige Stunden in ungeheizten Dunkelkammern erinnern oder an die kribbelnde Vorfreude, wenn man seinen belichteten Film zur Entwicklung im örtlichen Drogeriemarkt abgegeben hatte und sehnsüchtig auf die fertigen Fotos wartete.

Die analogen Zeiten des langen Wartens sind glücklicherweise Geschichte. Was aber geblieben ist, ist das Kribbeln und das Herzklopfen sobald ich meine Kamera in den Händen halte. Aber eben auch die Wertschätzung für jedes einzelne Bild und Motiv, denn Ich möchte Bilder machen und anschauen, die etwas in mir und hoffentlich auch in Anderen berühren.

Ich bin studierte Sozialpädagogin und arbeite seit vielen Jahren im Kleinkindbereich. Mit Kindern zu arbeiten, ihre Entwicklung zu begleiten und in ihrer ganz eigenen Persönlichkeit zu unterstützen erfüllt mich sehr. 

Als Familienfotografin kann ich meine zwei Herzensthemen auf wundervolle Art und Weise miteinander verbinden. Dabei kann ich mich stets auf meine jahrelange Erfahrung, meine Ruhe und Geduld sowie mein Einfühlungsvermögen verlassen. 

Mit viel Herzblut möchte ich die schönsten und liebevollsten Erinnerungen für euch schaffen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es gibt für mich kaum etwas was mich mehr freut und motiviert als eure Freude und das positive Feedback zu meinen Bildern! 

Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und mich für eine kurze Zeit hineinlasst in eure kleine Welt. Wenn ihr bei der Arbeit mit mir ein gutes Gefühl habt und ihr einfach ihr selbst sein könnt. Wenn ihr spürt, dass ihr wirklich gesehen werdet und unsere Begegnung mehr ist als ein kurzer Austausch einer Dienstleistung. Wenn der Spaß und das Lachen im Vordergrund steht und ihr euch gerne an unser gemeinsames Erlebnis erinnert - dann habe ich meine Arbeit gut gemacht.
 

Fotograf Tübingen
Fotograf Tübingen

FOTOGRAFIE IN TÜBINGEN
ANNIKA FISCHER

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.